es ist dein <3

Gratis bloggen bei
myblog.de



Es ist dein Herz. Es schlägt. Hörst du es nicht?

Eins . Zwei . Drei . Life . Vier . Fünf

Freitag

× Informationen ;
Sonnenschein + Kalt
Nichts.
Nichts
Schatz ? iLd
Spasti ! (!)
Extrem Müde

Das war die schlimmste und längste Nacht meines ganzen LEBENS.Ich telefonierte Seelenruhig mit Jenny. [ Sie war auf einer "Party" ] Aufeinmal meint sie zu mir ; Sie würde jetzt von Stotzheim nach Arloff gehen mit Nici.Ich bin natürlich eine nette Freundin &. hab ihr verboten nach Hause zu gehen,da soll sie lieber zu mir kommen. SCHÖN UND GUT.Alle in diesem Haus waren schon am schlafen,außer meiner Wenigkeit.Seelenruhig warte ich auf die beiden Spasti's.Entlich angekommen hab ich Nici kennengelernt -!- [ Ich find sie toll ] Ca. bis 3h saßen wir zusammen im Wohnzimmer und haben uns über Jenny lustig gemacht. [ Zitat von Jenny : Ich hab nichts gegen Ausländer,ich habe nur was gegen Kanacken ] Toll oder ? Nja.Wer Jenny kennt,weiß das sie manchmal ein wenig doof ist. Also,bis 3h saßen wir da,danach haben wir uns leise ins Zimmer geschlichen und Dvd's geschaut. THHE2 - The Hills Have Eyes 2. Ganz lustig mit denen.Gegen 4h haben wir das Licht ausgemacht und versucht,betonung ; VERSUCHT zu schlafen.Tja,leider Fehlgeschlagen immer und immer wieder haben Nici und ich uns über Jenny's Augenbrauen lustig gemacht. "Das ist der Augenbraun'Flavor,Kajaltift'Flow,Zur hilfe hast du dein Rasierer geholt" Ja ja.Jenny ? Du bist schon 'ne doofe Nuss Insgesamt haben wir gute O3h 22min geschlafen.Mal schauen wie ich heute den Tag überlebe . . .
5.10.07 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de