es ist dein <3

Gratis bloggen bei
myblog.de



Es ist dein Herz. Es schlägt. Hörst du es nicht?

Eins . Zwei . Drei . Life . Vier . Fünf

Mittwoch

× Informationen ;
Bewölkt + Nacht
MezzoMix [ Cola küsst Orange 'krkr. ]
One Republic ft. Timbaland - Apologize
Schatz - ich liebe dich.
Mum vermissen (!)
Langeweile + Sehnsucht

Ja wo fange ich denn an ? Genau heute ist ja ein Feiertag gewesen und es war nichts los. Das ist doch toll,oder ? Also ich find das sowas von toll. Ok,jetzt werde wir mal wieder ernsthaft und normal. Was ist denn heute passiert ; Gut. Ich war mit meinem Dad + meiner Oma meine Mum im Krankenhaus besuchen. [ Weswegen ? Sie wird eben alt i'was mit der Bandscheibe,nicht war mein Steinchen ? ] Ja und ehrlich gesagt,ist mir heute erst richtig klar geworden,wie sehr mir meine Mum fehlt. Auch wenn sie erst 1Tag von uns weg ist. Ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen ohne meine Mum mit meinem Dad + meiner Oma unter einem D a c h zu Leben. Den ganzen beschissenen Vormittag wäre ich dann immer alleine,wenn ich aus der Schule kommen würde . . . und es wäre keiner da,mit dem ich über "Weibliche" Dinge reden könnte. `Schock. Schon hart,wenn ich das alles do bedenke. Ok,aber so ist es ja zum Glück nicht,vondaher. Lasst mich überlegen,war noch irgendwas ? Nein,eigentlich nicht,außer das ich meine Mum eben vermisse und den ganzen Tag einen Ohrwurm habe von dem Lied Apologize von One Republic ft. Timbaland. Ok,ich werd mich langsam mal Bett fertig machen. Selbst so ein kleines dummes Mädchen muss einmal schlafen gehen.
3.10.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de